Firmenname

Slogan

Einladung zur Onlineveranstaltung-Expertengespräch über „Rechtsirrtümer im Alltag“ amMittwoch den 03,03,2021 16-17Uhr

Unter dem Titel „Ich habe recht, oder??“ werden im Expertengespräch mit der Referentin Ursula Schwippert, Verbraucherzentrale Koblenz, Rechtsirrtümer, Missverständnisse sowie Rechte beim Einkauf vor Ort oder im Internet angesprochen. Die Teilnehmer/innen erhalten nützliche Tipps für den Verbraucheralltag und haben Gelegenheit ihre Fragen im Chat einzubringen. Das Expertengespräch findet im Rahmen des Projektes

„LandFrauenGuide – Verbraucherinformation aufsLand gebracht“ statt und wird von LandFrauenGuide Ingrid Strohe geführt. Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldungen bitte mit Ihrer E-Mail Adresse an Annemie Meyer Telefon 06554/900167 oder [email protected] Mit der Anmeldung sind Sie auch damit einverstanden wegen der Weitergabe der E-Mail Adresse. Vor der Onlineveranstaltung bekommen Sie per Mail die Zugangsdaten. Für die Online Teilnahme werden ein Computer/Laptop mit Internetzugang, Kamera und ein Lautsprecher benötigt. Ideal ist ein Kopfhörer. Nichtmitglieder sind gerne willkommen.Bitte auch schon die Online-Veranstaltung am 25,03,2021 vormerken. „Milchproduktion früher und heute“