Verbände wie der Landfrauenverband Arzfeld haben es                                                                                                               nicht immer leicht Unterstützung zu finden. Für unser                                                                                                                 neues Vorstand-Outfit bekamen wir                                                                                                                                                   eine Teilunterstützung von der Firma Thome-Bormann                                                                                                                und der Firma Backes-Bau.

An dieser Stelle möchte sich der Vorstand des Landfrauenverbandes Arzfeld der dieses Outfit für öffentliche Auftritte nutzt recht herzlich bedanken.