Nähere Infos zu den Veranstaltungen  auf der entsprechenden Seite                                                                                                                                                                                                                     Zu unseren Veranstaltungen und Weiterbildungen sind Nichtmitglieder und Gäste willkommen.

Weiterbildungen werden von der LEB gefördert

Hautsache- gepflegt und schön in jedem Lebensalter

Wertvolle Pflege und Make Up Tipps helfen Ihnen dabei, Ihre Haut in jedem Alter gepflegt erscheinen zu lassen. In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Pflege und ein wenig Farbe Ihrer Haut das geben, was ihr gut tut. Schon kleine Veränderungen können eine große Wirkung erzielen. Höchsteilnehmer 8 Pers.

Nichtmitglieder sind auch willkommen

Die Oase Anette Milbert Kopscheid