Nähere Infos zu den Veranstaltungen  auf der entsprechenden Seite                                                                                                                                                                                                                     Zu unseren Veranstaltungen und Weiterbildungen sind Nichtmitglieder und Gäste willkommen.

Weiterbildungen werden von der LEB gefördert

Heimatkunde Glühweinwanderung 10.12.2022

Bei klirrender Kälte, strahlend blauem Himmel, machten sich wanderlustige Landfrauen/Männer auf den Binscheider Rundweg. Immer wieder wurde von der Eifel-Höhe die schöne Aussicht bis ins benachbarte Ausland (Luxemburg, Belgien) betrachtet. Ingrid Meyers selbst ein Fan der Eifel und eine Wanderbegeistere führte die Gruppe an.

Natürlich wurde immer wieder die Tour unterbrochen und den warmen Glühwein genossen.

Angekommen im Eifelort Binscheid erwartete die Gruppe ein wärmendes Lagerfeuer und ein Imbiss.