Nähere Infos zu den Veranstaltungen  auf der entsprechenden Seite                                                                                                                                                                                                                     Zu unseren Veranstaltungen und Weiterbildungen sind Nichtmitglieder und Gäste willkommen.

Weiterbildungen werden von der LEB gefördert

Am Samstag den 16.05.2020 Der Programmverlauf folgt in Kürze. Die Arzfelder Landfrauen fahren gemeinsam mit den Bitburger Landfrauen. Wer mitfahren möchte frage bitte in Bitburg an ob noch Platz im Bus ist und ob es noch Eintrittskarten gibt.

Die Veranstaltung fällt wegen der Corona Pandemie aus und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Am Samstag den 16.05.2020

Der Programmverlauf folgt in Kürze.

60 Jahre Landfrauenverband Rheinland- Nassau