Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart


              Landfrauenverband-Arzfeld





4​8 Naturbegeisterte Landfrauen/Männer/Kinder feierten​ Karnevalssonntag mal anders.​Sie trafen sich am Radweg in Lünebach und machten sich auf den Weg nach Pronsfeld. Bei der Ansprache wurde auch an die Menschen gedacht die zu dieser Zeit mit Koffer und Trolly auf der Flucht sind und nicht wissen ob sie wieder nach Hause kommen, wir die Wandergemeinschaft wusste das schon. Bestaunt wurden die neuen Brücken und Wege nach den Hochwasserschäden. In Pronsfeld wurde das Bahnmuseum besichtigt, die Kinder konnten sich von der alten Lok kaum trennen. In der Schutzhütte gab es von den Landfrauen eine Stärkung. Nutzen, Waffeln und Kaffee. Dann kam zufällig ein Eifler Original (Tussnellschen aus Binscheid) vorbei. Lautstark erzählte sie aus ihrer Ehe und verabschiedete sich mit viel Applaus. Die Gruppe machte sich auf den Heimweg und es gab eine Einkehr in Lünebach

Hella