Nähere Infos zu den Veranstaltungen  auf der entsprechenden Seite                                                                                                                                                                                                                     Zu unseren Veranstaltungen und Weiterbildungen sind Nichtmitglieder und Gäste willkommen.

Weiterbildungen werden von der LEB gefördert

Kleines Lamm

Eier trennen mit der Hälfte des Zuckers steif schlagen. Mit dem Rest des Zuckers, Butter, Vanillezucker und Salz schaumig rühren. Mehl mit Backpulver mischen und dazu rühren, den Eischnee unterheben.

Die Lammform ausfetten und mit Semmelbrösel ausstreuen, gut verschließen, den Teig einfüllen. Bei 180 Grad 35-40 Min backen. Stäb-

chenprobe machen und nach dem auslösen mit Puderzucker einstäuben.