Nähere Infos zu den Veranstaltungen  auf der entsprechenden Seite                                                                                                                                                                                                                     Zu unseren Veranstaltungen und Weiterbildungen sind Nichtmitglieder und Gäste willkommen.

Weiterbildungen werden von der LEB gefördert

" Süße Verführung"

Erleben wir im DGH in Heckhuscheid am Mittwoch den 29.04.2020 um 19.00 Uhr.

Genießen mit den Milchfrischen. Sie erfahren was man über Sahne- und Sauermilchprodukte wissen sollte.

Sie lernen wie leckere Desserts aus Milchfrischen Produkten hergestellt werden, Natürlich dürfen Sie auch verkosten, wozu ein Gedeck und Glas erforderlich ist. Es gibt Rezepte zum nachmachen.

Kursleiterin:                 Hiltrud Schaper Milag BadKreuznach

Kosten:                         Mitglieder 5 €

Nichtmitglieder 6 €

Anmelden bitte bis:       24.04.2020

Anmelden bei:               Annemie Meyer Tel.: 06554/900167

oder bei:                       Irmgard Pinten Tel.: 06559/321

Mindestteilnehmer:        25

Milag- Bad Kreuznach

Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.