Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart


              Landfrauenverband-Arzfeld





Pflanzaktion an der Schutzhütte am 21.05.2022 in Üttfeld

Die Aktion geht weiter. Gestärkt von der überraschend leckeren Mahlzeit, überrascht von den Möglichkeiten der einzusetzenden Kräuter, ging die Wildkräuterpflanzung weiter. Tatkräftig wurde der Boden in den 4 Pflanzgefäßen erneuert. Es wurden noch Wildpflanzen wie Löwenzahn, Gänseblümchen und Klee zwischen die angelieferten Pflanzen gesetzt. Die Kinder beschrifteten Steine damit auch jeder die Pflanzen zuordnen kann. Die Bürgermeisterin der Gemeinde half tatkräftig mit bei der Aktion und war sichtlich begeistert. 

       Löwenzahlblüten- Brotaufstrich bekam jeder Teilnehmer der Aktion

Die Wildkräuteraktion  wird gefördert vom Landfrauenverband Rheinland-Nassau und von der Landeszentrale für Umweltaufklärung.


Natur fördern - Vielfalt erhalten - um denken