Nähere Infos zu den Veranstaltungen  auf der entsprechenden Seite                                                                                                                                                                                                                     Zu unseren Veranstaltungen und Weiterbildungen sind Nichtmitglieder und Gäste willkommen.

Weiterbildungen werden von der LEB gefördert

Die Vielfalt verschiedener Formen und Farben der ältesten Kulturpflanzen. Sie sind Grundnahrungsmittel bei Völkern in Nordafrika, Lateinamerika und in Asien.

Warenkunde

​Weiße, Rote, Schwarze - Bohnen & Co

Tellerlinsen, Rote Linsen, Puylinsen, Belugalinsen, Berglinsen.

Pal und Schalerbsen, Schälerbsen, Kicherebsen   & Co

Gelbe Erbsen- Sauerkraut- Topf